Suche
  • Karsten Reifer Fotografie

Intime Hochzeit zu Zweit


Das Brautpaar hat sich ganz bewusst entschlossen, ihre Trauung nur für sich zu erleben. Ganz nah und intim. Auch wenn (oder gerade deshalb) keine Gäste da waren, haben die beiden ihre Trauung sehr bewusst und intensiv wahrgenommen.












Aktuell gibt es aufgrund der Corona Pandemie auch im Bereich der Hochzeiten Einschränkungen und die Anzahl der Gäste, die wir mitbringen dürfen, ist begrenzt.




Ich möchte euch sagen, auch wenn nicht viele Menschen bei eurer Hochzeit dabei sein dürfen, heißt das nicht, dass sie weniger schön wird.



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontakt

DSC02993-1_edited_edited.jpg

Habt ihr Fragen oder möchtet ihr mich kennenlernen? Dann schreibt mir einfach und ich antworte garantiert zurück.
Am Telefon oder bei einem leckeren Kaffee besprechen wir alle Details zu eurer Hochzeit und auch wie ihr euch eure Bilder vorstellt. Ich freue mich auf eure Nachrichten per Kontaktformular oder direkt per Mail an k-reifer@web.de

Vielen Dank!

KARSTEN REIFER FOTOGRAFIE - LGBTQ FOTOGRAF NRW - PAARFOTOGRAF - HOCHZEITSFOTOGRAF - FAMILIENFOTOGRAF

Jede Liebe ist einzigartig. Lasst uns eure Geschichte in Bildern erzählen. Gemeinsam kreieren wir Erinnerungen für die Ewigkeit. Es spielt keine Rolle, wen ihr liebt: egal ob schwul, lesbisch, bisexuell, hetero, queer, transgender, intersexuell, hier ist jeder willkommen. Seid ihr auf der Suche nach einem Paarfotograf, einem Hochzeitsfotograf, einem Familienfotograf? Karsten Reifer Fotogragfie aus Dinslaken, Nordrhein-Westfalen ist für euch da! Lasst uns gemeinsam eure Geschichte in Bildern festhalten und einzigartige, magische Momente kreieren!

20200913-_MG_9505.jpg
IMG_0434.jpg
_MG_6387-24.jpg
20201018-_MG_2954.jpg